Samstag, 25. Mai 2013

Soziale Netzwerke: Wo sind die meisten Teenager angemeldet?

Netzwerke: Wo haben die meisten Teenager ein Konto?
Teenager-Konten, www.futurebiz.de
Eigentlich hat man es ja gewusst, dass die meisten Jugendlichen bei Facebook einen Account haben. Aber 94% aller Teenager in den USA sind auf Facebook, das ist eine erstaunliche Zahl. Leider gibt es auf dieser Infografik keine Angaben, wer genau und wie viele befragt wurden, aber dennoch gibt die Grafik einen Eindruck.

Die Grafik belegt auch, dass die Facebook bei Teenagern kaum noch Wachstumsraten hat. Wie auch, wenn schon 94% dort sind. Facebook wächst im Moment hauptsächlich bei den über 35jährigen.

An zweiter Stelle befindet sich Twitter mit "nur" 26%. Dafür hat sich die Zahl der Nutzer in dem Altersbereich fast verdoppelt. MySpace hat dagegen bei Jugendlichen stark verloren.

Link: www.futurebiz.de



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...