Dienstag, 12. August 2014

Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

Erfolgreiche Websites
Alles, was man für einen erfolgreichen Webauftritt benötigt, stellen die beiden Autoren Esther Düweke und Stefan Rabsch in dieser Neuauflage vor.

Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen anschaulich den Weg zu einer besseren Webpräsenz und beantwortet häufige Fragen: Wie nutze ich alle Marketing-Kanäle? Wie verbessere ich die Suchmaschinen-Präsenz meiner Website? Wie gestalte ich die Benutzerführung? Inkl. SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme, Google AdWords, Web Analytics, Social Media-, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing, Mobiles Marketing u.v.m.

Besonders ausgiebig wird das Thema Google AdWords behandelt. Wer noch keine Erfahrungen mit der Schaltung von AdWords-Kampagnen hat, findet in diesem umfangreichen Abschnitt, wie er mit Kampagnen startet und was er tun muss, um diese Kampagnen auch erfolgreich zu machen. 

Aus dem Inhalt:

  • Suchmaschinen-Marketing (SEM)
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
  • Benutzerfreundliche Websites (Usability)
  • Landing Pages und Conversion-Optimierung
  • Online-Marketing
  • Web Analytics – inkl. Google Analytics
  • Google AdWords
  • Google AdSense
  • Crossmedia- und Affiliate-Marketing
  • Virales Marketing und Guerilla-Marketing
  • Social Media Marketing
  • E-Mail- und Newsletter-Marketing
  • Kundenbindung (CRM)
  • Testverfahren
  • Zielgruppen und Targeting
  • Video-Marketing
  • Mobile Marketing

Das Buch können Sie online bestellen oder in jeder größeren Buchhandlung erwerben.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...